Motte will Meer (52 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


 

Hier der Link zur Seite des ACH JA-Theaters: KLICK!

 

Motte ist ratlos. Papa hat gar keine Zeit mehr zu spielen. Ständig ist der Fischer auf dem Meer und wirft seine Netze aus. Doch was er fängt, sind keine Fische- oh nein! Plastikflaschen, Mülltüten und Gummistiefel hängen in seinem Netz und jeden Tag werden es mehr. Da kann doch nur ein Plastikmonster dahinterstecken! Motte beschließt, Papa zu helfen und das fiese Monster aufzuhalten. Auf ihrer Suche trifft sie auf den verrückten Professor Fantastico, der Kindern mit seiner WünschDirwas!-Maschine jeden Wunsch der Welt erfüllt. Ob er auch Motte weiterhelfen kann, erfahrt Ihr in diesem Stück voller Musik, bunter Wünsche und ökologischer Message. Zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen!

 

Wir bedanken uns ganz herzlich beim

das diese tolle Veranstaltung möglich gemacht hat!!!! DANKE! Ein dickes Dankeschön geht auch an die Verbraucherberatung und das Umweltamt!

Hier der Einladungstext:

Gemeinsam mit dem Umweltamt und der Verbraucherberatung Unna, möchten wir Kinder über die Themen Umweltschutz, Müll- und Plastikvermeidung informieren und ein Bewusstsein für eine saubere Umwelt wecken. Daher laden wir die Schülerinnen und Schüler der zweiten Klassen der Unnaer Grundschulen im November zu dem ökologischen Musiktheaterstück „Motte will Meer“ ein. Das Geschehen auf der Bühne lädt zum Mitdenken, Mitmachen und Mitlachen ein.

 

Und das Schönste für diesen Kollegen am Theatertag??? Den Halteknopf im Bus zu drücken ...

 

zurück zur 1a    zurück zur 1b    zurück zur 2b    zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!