Klassenfahrt der vierten Schuljahre nach Arnsberg (230 Bilder)

Hier die Fotos vom Montag und Dienstag ...

Die Fotos vom Mittwoch und Donnerstag gibt es hier: KLICK!
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Nach einer knappen Stunde Busfahrt sind wir gut angekommen und haben erstmal eine Führung durch das Haus bekommen.

 

Dann ging es an das Beziehen der Betten - das war teilweise abenteuerlich ?.

 

Nach einem leckeren Mittagessen ging es für 3 Stunden in den wunderschönen Herbstwald.

 

Ein bisschen freie Zeit folgte und um halb sechs gab es das Abendbuffet.

 

Alle sind gut drauf und genießen ihre Freiheiten.

 

Gleich gibt's noch Abendprogramm - für einige schon im Schlafanzug ??.

Herrlich!!!

 

Nach einer ruhigen Nacht begann der nächste Tag um sieben Uhr mit dem Wecken der Kinder.

 

Das Frühstücksbufett war sehr lecker und danach waren alle munter und gut gelaunt.

 

Die 4b hatte anschließend erstmal freie Zeit, die wir zum Spielen und Gelände erkunden genutzt haben.

 

Nach dem Mittagessen ging es dann für uns tief in den herbstlichen Wald zum Hordengatter bauen.

 

Diese schützen junge Bäume vor den Wildtieren.

 

Alle Kinder haben fleißig geholfen... Aber Achtung: Füttern verboten.

 

Heute Abend wartet noch ein im wahrsten Sinne des Wortes märchenhafter Abend auf uns.

   

zurück zur 4a    zurück zur 4b    zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!