Eine Schule, die bringt!
Klick auf die Lok!









 

©Schillerschule 2014

 

Die 4b im Schuljahr 2013/14

Hurra, hurra, die Schule brennt! - Impressionen von der Abschlussfeier der 4b bei Bauer Schnepper ... 
(Klick auf die brennende Schillerschule!) ---- Jetzt noch viel mehr Fotos!!!

Bananenboote ... Gesund und bunt!

Wir basteln Karnevalsmasken ...

Fahrradtraining in der 4b ... Hier geht es zu einigen weiteren Fotos, die Frau Schiwek geknipst hat: KLICK!

Klassenfahrt nach Morsbach. So ging's los ... KLICK! Und das erlebte die 4b: KLICK!

Mittelalterliche Stadtführung mit der 4a und der 4b: KLICK! und hier: KLICK!

Die 3b im Schuljahr 2012/13

Sommerfest der 3b bei Bauer Schnepper: KLICK!

Auf Zeche: KLICK!

Besuch der Schokowerkstatt im Juni 2013: KLICK!

Die 3b im BVB-Stadion: KLICK! 

Und hier noch weitere Fotos von der Stadiontour: KLICK!

Die 3b richtet ihr Beet  im Schulgarten für den Sommer her ... Klick aufs Foto!

Erstkommunion in Unna-Massen - Auch einige Kinder der 3b waren in diesem Jahr mit dabei. Am 15.04.13 gab es einen Dankgottesdienst, 
zu dem auch die Klassenkameraden und Lehrkräfte eingeladen waren. Ein schöner Schultag!

 

Am 09.03.13 war die 3b zur Brandschutzausbildung bei der Feuerwehr in Massen. Alle Kinder haben gesagt, dass sie was gelernt haben. 
Und am Ende gab es noch eine Urkunde für alle Kinder.

Gartenaufräumaktion in der 3b am 10.11.12: KLICK!

Rund um die Kartoffel in der 3b: Klick auf die Kartoffel!

Die 3b im Museum: Klick auf die Steinzeitfamilie!

Die 2b im Schuljahr 2011/12

Am 30.06.12 gab es bei Bauer Schnepper ein Fahrradtraining. Das hat allen 2b-Kindern viel Spaß gemacht.
Und dann gab es noch eine Wurst ... ein Lagerfeuer .... und einen Blumenstrauß für Frau Baumgart ... Einfach toll!
Aber für Frau Schnepper gibt es auch noch eine kleine Überraschung. Die hat sie sich wirklich verdient! DANKE!!!
Klick aufs Fahrrad für Fotos!!!

Am 04.05.12 veranstaltete die 2b ein gemütliches Frühlingsfest mit Spiel, Kuchen und Würstchen. Es war richtig schön.

Fotos von der Einschulung 2010: KLICK!


Die 1b im Schuljahr 2010/11

Sommerfest der 1b ... Klick auf das Foto!

Zoobesuch am 24.06.2011: KLICK!


Laufabzeichen am 19.11.2010


Vor dem Foto ... erst mal nach Größe aufstellen ... Das dauert ...


Hat da einer was von Aufstellen gesagt???


Beide Einser auf einen Schlag

zurück zur Homepage