Die 3c war im Wald ...
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Und wer war mit dabei??? Förster Schmidt!

Gestern war ich mit meiner Klasse im Massener Wald. Ich und meine Klasse sind von der Schule bis zum Wald gelaufen. Dort haben wir den Förster getroffen und haben einen dicken Ast mit einer scharfen Säge durch geschnitten. Das hat Spaß gemacht. Der Förster hat mit uns dann noch ein paar Spiele gemacht. Danach haben wir noch gefrühstückt. Nach dem Frühstück hatten wir einen spannenden Rückweg. Als wir an der Schule angekommen sind waren wir alle kaputt.

von Linus

 

Meine Klasse und ich waren gestern im Massener Wald. Jesse und ich haben zusammen gesägt. Der Förster hat uns Bäume gezeigt. Ein Baum hatte Baumkrebs. Wir haben Spiele gespielt. Auf dem Rückweg sind wir einen verwachsenen Weg gelaufen, da waren Brombeeren und Brennnesseln. An der Schule angekommen waren wir alle kaputt.

von Emma

 

 

Gestern war meine Klasse und ich im Massener Wald. Eigentlich wollte ich da auch schon mal mit Mama und Papa hin. Als wir da hin gegangen sind, war ich sehr aufgeregt. Als Pacey noch da gewohnt hat habe ich ihn immer besucht. Da waren Pacey und ich noch allerbeste Freunde. Im Wald war es sehr cool. Meine Klasse und ich haben einen Waldspaziergang gemacht. Der Förster hat uns Baumarten gezeigt und viele andere Sachen.

von Jesse

 

Gestern waren meine Klasse und ich im Massener Wald. Wir sind um 8.00 Uhr los gegangen. Der Förster hat uns viel über den Wald erklärt. Wir haben auch Spiele gespielt. Wir haben auch zwei Bücher bekommen. Wir sind auch einen ganz engen Weg gegangen. Da sind sogar Löcher gewesen und manche Kinder sind sogar mit dem Kopf als erstes reingefallen. Und zum Schluss sind wir erschöpft an der Schule angekommen.

von Mia

 

 

Gestern war ich mit meiner Klasse im Massener Wald. Im Massener Wald haben wir Spiele gespielt. Dann hat der Förster uns alle Baumarten gezeigt. Dann sind wir mit dem Förster in dem Wald rumgegangen. Dann haben meine Klasse und ich gefrühstückt. Am Schluss haben wir dem Förster ein Lied vorgesungen. Dann hat der Förster uns Bücher gegeben. Da kamen auch schon die nächsten Kinder.

von Rayen

 

 

 

 

 

 

zurück zur 3c    zu anderen Klassen    zur Homepage    zur Seite "Hier läuft's rund!"

Eine weitere runde Sache ...