Gestaltungstag 2013 am 29.11.2013 (215 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Hier geht es zur 2. Andacht und zum Nikolaus: KLICK!

Hier geht es zum Auftritt auf dem 18. Massener Weihnachtsmarkt: KLICK!

... und hier zum Auftritt der HipHop-Kinder: KLICK!

Hier ein paar Fotos von der dritten Andacht ... KLICK!

Hier noch ein paar Fotos aus der 2a ... KLICK!


Der Gestaltungstag begann mit einer wirklich schönen Adventsandacht.

 

Frau Hückelheim hatte mit den Kindern der 1a ein kleines Anspiel einstudiert. Darin ging es um Schutzengel.

 

Die Kinder erfuhren, dass jeder von uns ein Schutzengel sein kann.

 

Herr Rosenberg spielte auf der Gitarre, dass es nur so eine Freude war ...

   

Unterstützt wurden wir von Frau Schomers, Frau Wahlke und Herrn Pastor Main von den beiden Massener Kirchengemeinden.

 

Am Schluss bekamen die Kinder sogar einen "mobilen" Schutzengel, der nun mit der Hütekerze von Klasse zu Klasse wandert. Den hatte Pastor Main mitgebracht. Danke dafür!

 

Na ... und dann wurde gebastelt ... Kommt mal vorbei und schaut euch an, was wir gemacht haben.

 

Hier noch ein paar Fotos aus der 2a ... KLICK!

   

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 29.11.13

Außerdem durften wir den Massener Weihnachtsbaum auf dem Gemeindeplatz schmücken. Da waren wir mächtig stolz.

 

zurück zur Homepage   Hier noch ein paar Fotos aus der 2a ... KLICK!

zur 2. Andacht und zum Nikolaus: KLICK!