St. Martin 2017 (51 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Nach einer kurzen Andacht in der Marienkirche, in der es dieses Jahr sogar einigermaßen "andächtig" war,

 

staunten wir nicht schlecht. Es regnete nicht mehr. Und so blieb es auch den ganzen Abend. Da waren wir wirklich dankbar.

 

Herr Horstmann von der Polizei und die Feuerwehr Massen (Danke, Herr Tepe!!!) haben uns beim Zug durch die Straßen Massens unterstützt und begleitet.

 

Ca. 250 kleine und große Menschen waren dabei. An der Schule wurde die Geschichte vom Hl. MArtin vorgelesen. Das übernahm Juliana Kurnik. Toll gemacht!

 

Und Kilian aus der 1c war unser Bettler. Prima gespielt. Wir bedanken uns bei FRau Felgenhauer von der Ponywiese, die uns Pferd und "Martin" gestellt haben.

 

Auf dem Schulhof und in der Pausenhalle war es dann noch richtig gemütlich! Auch wenn es kalt war. Gemütlichkeit kommt vielleicht auch eher aus dem Herzen? Oder so ...

Ein dickes Dankeschön an die Eltern, die uns geholfen haben und an die Kollegen sowie Frau Hückelheim vom Förderverein.

zurück zur Schillerschule    zu ALL INCLUSIVE!