Tag der offenen Tür 2017 (96 Bilder)

Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


 

Es war einer dieser Vormittage, bei denen man nicht weiß, was so passieren wird ...

Am Ende unseres Tages der offenen Tür konnten wir aber sicher sein: Wir haben den Nerv der Eltern getroffen

und"alten" und neuen Kindern ein gutes und interessantes Angebot gemacht.

Nach der Schillerschul-Hymne gingen die Expertenkinder in ihre Klassen und bereiteten die Arbeitsstationen vor.

 

Unten in der Pausenhalle erklärte Herr Landsberg den Ablauf des Vormittags.

Dann begann das bunte Treiben in offenen Unterrichtsituationen ...

 

 

Für jeden kleinen und großen Besucher war etwas dabei.


aus dem Hellweger Anzeiger vom 11.09.17

 

Ein dickes Dankeschön geht an die Kuchenstifter aus der Elternschaft und an unsere Chefgriller, Herrn Dellwig und Herrn Slawik: Ihr "macht" die besten Würste!

Auch dem Team der Schillerschule mit Kollegium, Betreuung und Ganztag gebührt ein großes Lob und ein Dankeschön. Teilweise war man schon um 08.00 Uhr vor Ort,

um alles zu richten.

 

Wir hoffen, dass es den (vielleicht) neuen Schulkindern gefallen hat (und den Eltern natürlich auch ...).

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung!!! Vereinbaren Sie einfach einen Termin: HIER KLICKEN!

 

Unsere "alten" Schulkinder haben sich doch wohl von ihrer besten Seite gezeigt und präsentiert, wie unsere Schule funktioniert.

aus dem Hellweger Anzeiger vom 11.09.17

aus dem Hellweger Anzeiger vom 25.08.17

 


 

zurück zur Homepage    Presseartikel "Tag der offenen Tür"    zu "ALL INCLUSIVE!"