Weihnachten 2020 (17 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Weihnachten in der Schillerschule .... Ganz anders als gedacht, gewünscht und gehofft ...

 

Aber: Die Dinge sind wie sie sind. Da darf man "den Sand nicht in den Kopf" stecken ... ;-)


aus dem Hellweger Anzeiger vom 19.12.2020

 

Um unseren Kindern ein ganz klein wenig Weihnachtsfeeling zu vermitteln, wurden am (offiziell) letzten Schultag alle Klassen in die Pausenhalle gerufen.

Einzeln natürlich und unter Einhaltung der Hygiene- und COVID19-Bestimmungen. Bei leiser Weihnachtsmusik, gespielt von unserer Klaviervirtuosin Lisa Frey,

sprach der Schulleiter ein paar warme Weihnachtsworte ("Zankt euch nicht ...") und überreichte die 179 (!!!) Sportabzeichen an die Schülerinnen und Schüler.

Dem Hellwegbadverein Massen konnte der Förderverein noch eine Freude machen. Aus dem erlaufenen Geld beim CoCo-Lauf 2020 erhielt er 1000,- €.

Auch über Buchgeschenke durften sich die Kinder freuen: Ab Januar stehen viele neu angeschaffte Bücher in der Schülerbücherei für alle Leseratten zur Verfügung.

Außerdem machte Herr Landsberg kräftig Werbung für das neue Logo-Shirt passend zum Motto der Schillerschule 2021: Wir schaffen das!

zurück zur Schillerschule     MACHEN IST KRASSER ALS WOLLEN!