Projektwoche Zirkus 2011- ALLES PALETTI! - 1 (23 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Endlich ist er da! Unser Zirkus Paletti!

Auf kann man sich nun sogar ein kleines Video von der Ankunft des Zirkus Paletti anschauen!!!
KLICK auf den Clown!

 

Zunächst war das große Rangieren angesagt! Menschen, Tiere, Wagen und nicht zuletzt auch das Zelt brauchen viel Platz!

Auf dem Spielplatz wird das Tierzelt aufgebaut. Die Tauben stehen an der Weitsprunggrube und fühlen sich offensichtlich wohl.

 

Unser Partner: Vielen Dank für die Unterstützung!

Einen Rasenmäher brauchen wir in den nächsten Tagen nicht:
Ponys, Ziegen und (zum ersten Mal mit dabei) zwei Dromedare haben nämlich mächtig Appetit mitgebracht!

VORSTELLUNGEN: Freitag, 06.05.11 um 17.00 Uhr
Samstag, 07.05.11 um 11.00 Uhr und um 15.00 Uhr

zurück zur Zirkusseite    zur Homepage    zur 2. Zirkusseite