Aufregung in der Schillerschule!!!!

Ohne jede Vorwarnung schwebte am Freitag, dem 17.02.06, gegen 09.45 Uhr plötzlich ein Hubschrauber über den Schulhof der Schillerschule ein.

Anna, Thomas und Sebastian aus der 2a haben euch aufgeschrieben, was passiert war.
Vielen Dank den drei kleinen Autoren!!! Den Text hat Daniel aus der 4b mit dem PC abgeschrieben. Danke!

An  der  Realschule  war  heute  ein  Unfall.
Am  17.02.2006  ist  auf  dem  Schulhof  von der  Schillerschule  ein  Hubschrauber  gelandet.
Weil  auf  der  Realschule   nicht  genug  Platz war. Weil  einem  Jugendlichen  das  Kniegelenk rausgesprungen  ist.
Es war  heute um  9.45 Uhr. Große Pause. Wir sahen  einen  ADAC-Hubschrauber und dachten  es  wäre  irgend etwas  an  der  Autobahn
, nicht   weit weg von unserer Schule. Doch er  landete direkt auf dem Schulhof . Wir alle rannten  in die Aula und dann in unsere Klassen. Wir waren total aufgeregt. Wir alle wollten wissen, was passiert war. Dann kam Herr Landsberg in unsere Klassen und erzählte , dass in der Turnhalle einem Jugendlichem das Kniegelenk rausgesprungen ist.

Dieses Bild könnt ihr euch auch ganz groß herunterladen und ausdrucken!!! KLICK!!!

Mehr Informationen über den
Rettungshubschrauber "Christoph 8"?
Mit Klick auf einen der kleinen Hubschrauber
erhaltet ihr viele zusätzliche Informationen über den
gelben Lebensretter!

Dieses Bild könnt ihr euch ebenfalls in hoher Auflösung runterladen und ausdrucken!!! KLICK!!!

Doch gegen 10.30 Uhr flog "Christoph 8" wieder davon.
Wir wünschen dem verletzten Schüler baldige Genesung!!!