Karneval 2003
Eine Schule, die bringt!
Klick auf die Lok!

Home
Neues
Über uns ...
Termine
Klassen/AGs
Kollegium
Schulprogramm
Schulwegeplan
Im Unterricht
Aktionen
Förderverein
Offener Ganztag
Betreuung
Fotoalbum
Links für Kinder
Links für Lehrkräfte
Links für Eltern
Email-Adressen
Presse
Downloads
Witziges


Schillertürmchen
online!

zu den
Hot Schillies

 

Karneval in der Schillerschule
Hier können wir nur eine kleine Auswahl der Fotos zeigen.


An der Schillerschule, da ist heut´ was los.
Ja, da feiern wir  Fastnacht.
Das ist doch famos.


In der 4b

In der Klasse

Wir haben 5 Spiele gemacht zum Beispiel mein rechter, rechter Platz ist frei, Tierobstsalat, Welle 
(Da musste man versuchen, einen Platz zu kriegen), Sachen vertauschen und „Die Bombe geht rum“.

Felix M. aus der 3b


Die Klasse 3b

Karneval ist so schön.

nach oben    zur Fotoübersicht     Homepage


Die 1c

In der Turnhalle
Als wir in der Turnhalle waren, haben wir eine Polonaise gemacht. Herr Landsberg, der als Kuh verkleidet war, ging voran. Manche Kinder machten Brücken, in denen sie sich an den Händen anfassten. Als alle Kinder durch die Brücken durch gekrabbelt waren und selber welche gemacht hatten, haben wir getanzt, nach dem Ketchup-Song. Es war toll.

Marius aus der 3b

 


Die 1b

nach oben    zur Fotoübersicht     Homepage


Buntes Treiben in der 2a

Die 2a

Kinder aus der 2b

Schönheiten ...

nach oben    zur Fotoübersicht     Homepage

 

Rosenmontag in der Schillerschule

Am 3.3.03 haben wir Karneval in der Schillerschule gefeiert. Andre ging als Zollbeamter, Annalena ging als Prinzessin, Dario ging als Discjockey, Felix. F. ging als Harry Potter, Felix. M ging als Detektiv, Fabian. D. ging als Ewathon, Fabian. P. ging als Millionär, Sandra ging als Hexe, Justus ging als Fußballspieler, Jennifer ging als Nonne, Nikolas ging auch als Fußballer, Lisa ging als Blinde,Marius ging als Pirat, Patrick ging als Cowboy, Frank ging als Soldat, Sven ging auch als Soldat, Kimo ging als Ron von Harry Potter, Marcel ging als Punker, Wiebke ging als Hexe ohne Zauberstab, Nathalie ging als Teufelsfrau, Frau Schmelter ging als Indianer und ich, Jasmin, ging als Spinnenfrau.

Von Jasmin uns Lisa aus der 3b

 


In unserer Sporthalle haben wir uns dann noch mal so richtig ausgetobt.

Bei der großen Polonaise

nach oben    zur Fotoübersicht     Homepage