Borlik und das Team - DIE Gartenaufräumaktion an der Schillerschule 2019 (25 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Das Kollegium der Schillerschule hatte Langeweile ... Stimmt gar nicht!

Eher war es so, dass unsere Kollegin Frau Strathoff einen Hilferuf getartet hatte: "Mit dem Garten muss was passieren!"

 

Und da waren wir dabei. Hinzu kam Frau Borlik, eine Super-Mutter aus unserer Schule. Zusammen bildeten wir das Garten-Team.

Normal ist anders! Anders ist normal!

 

Und es hieß: Ab ins Beet! Bei einigen qualmten dann auch bald die Füße. Die Pause war willkommen. Es gab frischen Kuchen, Obst und Laugenbrezeln.

Getränke inclu!

Und um 12.00 Uhr sah es dann so aus. Stark, was?

 

Hoffentlich klaut uns nicht wieder jemand die Erdbeerpflanzen und den verbliebenen Rosenstock ...

DANKE allen, die dabei waren!

zurück zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!