Der Kariestunnel zu Gast in der Schillerschule (15 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


In Zusammenarbeit mit der Zahnarztpraxis Dr. Wortmann/Dr. Pfaff konnten wir in der Woche vom 19.05. bis 23.05.14

 

in unserer Schule den Karies- oder Zahnputztunnel der kassenzahnärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe "besuchen"

UNter Schwarzlicht konnten die Kinder sehen, wie gut oder wie schlecht sie die Zähne geputzt hatten.

Dazu gab es viele gute Tipps zum richtigen Putzen der Zähne von Herrn Dr. Wortmann und Frau Wallny, der Zahnarzthelferin.

Für unsere Kinder eine interessante und spannende Erfahrung. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dr. Wortmann.

Auch die Massener Kindergärten haben wir nun noch angesprochen. Viele sollen von diesem tollen Angebot profitieren.

Mehr Infos? KLICK!

 

zurück zur Homepage    zur Seite GESUND UND BUNT