Neuer Sand für die Schillerschule (24 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am Abend des 22.06.13 lag der Sand noch auf dem Gemeindeplatz in Massen. Dort fand eine Beach Party für alle Massener Bürger, veranstaltet vom Massener Gewerbeverein, statt.

Am nächsten Morgen war der Beach (Strand) weg. Herr Schnepper war mit großem Gerät angerückt.

Viele Helfer des Gewerbevereins hatten zudem daür gesorgt, dass der Sand sauber war und Herr Schnepper freie Bahn hatte.

Gewissermaßen ein Deal zwischen dem Gewerbeverein, Herrn Schnepper und der Schillerschule ermöglichte es, dass der Sand "wacker" über die Straße gefahren werden durfte

und dann in unserer großen Sandkiste landete.

Eine klasse Aktion!

Unsere Kinder werden in den nächsten Tagen viel zu tun haben, den Sand zu verteilen ...

 

Noch einmal: EIN DICKES DANKESCHÖN

an unseren Massener Gewerbeverein und an Herrn Schnepper!!!

zur Märchenwoche 2013    zum Tag der offenen Tür 2013    zur Homepage