Tag der offenen Tür am 22.06.2013 (434 Bilder)

Kann man's noch besser machen? ;-)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Hier ein paar Fotos von unserem Tag der offenen Tür, der in diesem Jahr wirklich supergut besucht war.

 

Nicht nur "unsere" Eltern hatten den Weg in unsere Schule gefunden, auch viele neue Kinder und Eltern waren dabei. Alle wollten sich informieren, wie es bei uns und was bei uns so läuft.

 

 

Wir bedanken uns bei allen kleinen und großen Besuchern, dass sie bei schönem Wetter und vielen anderen Veranstaltungen zu uns gekommen sind. DANKE!

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 25.06.13

 

Aber die Schillerschulkinder, ihre Lehrkräfte und Betreuer, hatten sich auch kräftig ins Zeug gelegt, um ein attraktivea Angebot auf die Beine zu stellen.

 

 

   
Aus der Westfälischen Rundschau vom 25.06.13

 

 

 

Eine neue Präsentationstechnik für Kinder wurde angeboten. Nähere Infos gibt es hier bei der Firma VANERUM: KLICK!

 

Sportunterricht gab es heute auch.

 

 

Und die Kuchen waren wieder allererste Sahne ...

 

 

Zu Beginn wurden noch zwei Schecks vom Förderverein überreicht: Einer geht an den Hellwegbad Unna-Massen und einer an den Ambulanten Kinderhospizdienst.
Damit kommen wir unserer Verpflichtung nach, aus dem Erlös unseres Sponsorenlaufs vom 28.05.13 zu spenden.

 

 

 

zur Projektwoche Märchen    zur Homepage       zum Tag der offenen Tür    neuer Sand für die Schillerschule