Klick aufs Logo!

Ideen?
Probleme?
Beschwerden?
Bitte melden!

T-Shirt mit dem
Logo der
Schillerschule?

 

1. Ritterseite        2. Ritterseite        3. Ritterseite        4. Ritterseite        5. Ritterseite

6. Ritterseite        7. Ritterseite        8. Ritterseite        9. Ritterseite        10. Ritterseite

11. Ritterseite    12. Ritterseite       13. Ritterseite       14. Ritterseite        

Homepage

beim turnier

Als ich auf den turnierplatz Kam , stürmten die ritter schon aufeinander zu. Der eine ritter hatte einen bunt geschmückten eisenhelm und eine plattenrüstung an. Auf seinem schild war sein wappen und er hielt eine lanze.

Sein pferd war ein schwarzer hengst. Der andere ritter trug einen helm mit visier und hatte auch eine plattenrüstung an. Der ritter mit dem schwarzen hengst stach mit seiner