14. AOK-Firmenlauf 2018 am 17.05.2018 (116 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Unglaublich!

 

Ca. 5000 Läuferinnen und Läufer aus unterschiedlichsten Berufsgruppen waren angetreten, um etwas für das Betriebsklima zu tun.

Da wollte die Schillerschule auch nicht fehlen.

 

 

Volle Konzentration ... Macht der Rücken mit? - Alexander Becker (Foto: Hellweger Anzeiger)

 

Angeber ... (Foto: Hellweger Anzeiger)

(Foto: Hellweger Anzeiger)

 

 

Die haben Spaß! Laufen und lachen ... Geht das? Geht! Nein ... Läuft!!! (Foto: Hellweger Anzeiger)

   

Klar: Tim Voß wieder mal vorne weg ... (Foto: Hellweger Anzeiger)

 

Er kam ins Ziel, da liefen andere gerade los: Christoph Wehner (Foto: Hellweger Anzeiger)

 

Unfassbar! Die Dame ist im Strickjäckchen unterwegs! (Fotos: Hellweger Anzeiger)

Überall im Feld tauchten die schmucken Schillerschul-Lauf-Shirts auf - Hier das von Waldemar Mehlmann. (Foto: Hellweger Anzeiger)

Ich bin im nächsten Jahr wieder dabei. Frau Pendzich hatte erst kurz vor dem Lauf gemeldet. Starke Sache! Und gleich mit Trikot!  (Foto: Hellweger Anzeiger)

 

 

Ein dickes DANKESCHÖN an alle ELtern und Kolleginnen/Kollegen, die mitgemacht und die "Strapazen" auf sich genommen haben!!! DANKE!

Noch zwei Laufwunder aus der Schillerschule! Warum macht ihr das nur?  (Foto: Hellweger Anzeiger)

 

Wir machen unsere Schillerschule stark! (Foto: Hellweger Anzeiger)

 

Wo wir sind, ist vorne ... (Foto: Hellweger Anzeiger)

zurück zur Sportseite    zur Schillerschule    zu MISSION POSSIBLE!