AOK-Lauf 2016 --- Die Schillerschule war dabei! (119 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Nach der Abmeldung dreier Läufer waren es immerhin noch zwanzig (und damit die doppelte Zahl des Vorjahres), die sich zum Start des AOK-Firmenlaufes "gewagt" hatten.

 

Das Wetter war spitze! Keiner der Läuferinnen und Läufer hat es bereut dabei gewesen zu sein.

 

Nach dem Lauf gab es noch ein gepflegtes Bier (Oder auch 2 ...)  ... Die Fotos vom Umtrunk darf man auch mal auf einer Schulhomepage zeigen.

 

Tolle Eltern und tolle Lehrkräfte ... Dazu eine Fördervereinsvorsitzende, die wirklich jeden Mist mitmacht! Die Schulleitung sagt: DANKE!

 

Aus dem "Montakt" vom 07.05.16

 

Dichtes Gedränge unterwegs ...

 

 

Herr Rosenberg (nebst Gattin) war ein wenig spät dran ... Hier zum Schluss noch ein Foto von seiner Fahrt zum Start ...

 

zurück zur Homepage    zu anderen Aktionen    zur Sportseite    "Hier spielt die Musik!"