Trikotübergabe bei der Firma am 07.06.2011 (25 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am 07.06.11 wurden unseren Fußballmädchen die Trikots zur Fußball-WM des Hellweger Anzeigers überreicht. Ein toller Tag für unsere Fußballerinnen ...

 

... nicht nur wegen der tollen Trikots, sondern auch, weil Herr Dr. Onasch und Frau John sich viel Zeit für uns genommen und die ganze Firma gezeigt haben.

 

Na ja, dazu gab es noch reichlich zu trinken (Es wurde auch mal eben ein halber Liter über den teuren Konferenztisch gekippt.) und zu futtern. Unsere Mädchen waren selig.

 

Das war mal etwas anderes als Mathe oder Deutsch. Vielen Dank, dass uns dieses schöne und interessante Erlebnis ermöglicht wurde.
Unsere Mädchen versprechen: Wir machen unserem Sponsor keine Schande ... ;-)

zurück zur Fußball-WM-Seite    zu unseren Klassen    zur Homepage