City-Lauf 2011 (187 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.

Jetzt mit noch mehr Fotos! Vielen Dank an Herrn Neumann!


Auch wenn in diesem Jahr lange nicht so viele Kinder gemeldet waren wie in den Jahren zuvor und einige Kinder totz Anmeldung nicht erschienen waren,

 

reichte es erneut (und zwar nun schon zum neunten Mal in Folge ...): Die Schillerschulkinder sichern sich den Pokal mit der teilnehmerstärksten Mannschaft.

 

 

 

Dazu gab es noch viele tolle Einzelergebnisse mit einem dritten Platz von Laeticia Lohkamp und einem ersten Platz von Melvin Resch.

 

Leider stürzte einer unserer Schüler gleich beim Start und konnte nicht mitlaufen. Es ist ihm aber nichts Schlimmes passiert.

 

Liebe Kinder, die ihr mitgelaufen seid, ihr seid heute Vorbilder für eure Mitschüler gewesen und habt unsere Schule würdig vertreten.

 

Darauf kann man stolz sein.

 

zurück zur Homepage         zur Sportseite der Schillerschule