Stadtmeisterschaften im Fußball der Mädchen (42 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Zu Beginn waren wir noch optimistisch. Doch bereits nach dem ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger, die Katharinenschule, das unglücklich 0:1 verloren ging,


 

schwand schon ein wenig die Hoffnung auf einen glücklichen Turnierausgang. Nach einem Unentschieden und einer weiteren Niederlage war es klar: Es blieb nur das Spiel um Platz 5,

 

das leider auch verloren ging (diesmal gegen die Liedbachschule). Schade. An diesem Tag wäre mehr drin gewesen. Denn keine Schule stellte eine richtige "Killermannschaft".

 

Aber am Ende war man glücklich über ein schönes Turnier. Verletzte gab es auch nicht. Alle Spiele verliefen äußerst fair. Und das ist doch wohl auch wichtig.

 

zurück zur Homepage