Stadtmeisterschaften der Unnaer Grundschulen im Handball 2009 (121 Bilder)

Die Bilder wurden zum Teil von Herrn Kuhn und von Herrn Neumann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Eine große Teilnehmerschar (in diesem Jahr 8 Schulen) war in die Sporthalle der Schillerschule gekommen um den diesjährigen Stadtmeister in Hallenhandball auszuspielen.

 

Das Turnier war hervorragend durch Frau Conrad von der Sport Service GmbH organisiert worden.

 

Es gab viele spannende Spiele, bei denen zum Schluss die Sonnenschule den ersten Platz belegte.


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 09.05.2009

 

Auf dem zweiten Platz landete die Katharinenschule. Aber bereits Platz drei belegte die Schillerschule, die sich damit enorm zum Vorjahr verbessern konnte.

 

Trainerin J. Jaschinski war daher auch mächtig stolz auf unsere Schillerschulkinder.

 

Erfreulich war in diesem Jahr, dass sehr viele Mädchen von den einzelnen Schulen eingesetzt wurden.

 

Besonders hervorzuheben ist zudem die Bewirtung, die über den Förderverein der Schillerschule organisiert worden war. 50ct für Brötchen, Waffeln, Saft oder Kaffee waren ja nun auch wirklich nicht zu hoch angesetzt.

 

Erfreulich war auch die Resonanz in der Elternschaft. Teilweise waren die Zuschauerränge wirklich gut gefüllt.

 

Die weiteren Platzierungen: Liedbachschule, 4. Platz - Falkschule, 5. Platz - Schule am Friedrichsborn,
6. Platz - Grilloschule, 7. Platz - Nicolaischule, 8. Platz

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Homepage    zu anderen Sportaktionen