Kurparklauf 2013 am 23.11.2013 (97 Bilder) - Ergebnisliste: KLICK!
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Zuletzt dann doch noch mit über 40 Teilnehmern beim diesjährigen Kurpoarklauf am Start: Die Schillerschule Unna

 

Gleich im ersten Lauf, der um 11.30 Uhr begann, gab es eine dicke Überraschung:
Lena Neugebauer belegte mit einem knappen Vorsprung den ersten Platz in ihrer Altersklasse und wurde mit einem Pokal geehrt.

 

Aber auch in den anderen Altersklassen wurde sich ordentlich angestrengt. So kam zum Beispiel Mike Suwala aus dem vierten Jahrgang auf den Bronzerang über 1100 Meter und sicherte sich eine Medaille.

 

Alle Kinder haben ihre Laufstrecke durchgehalten und verdienen Lob und Anerkennung.

Ergebnisse: KLICK!

Bei diesem Wetter war das gar nicht so einfach. Es war richtig kalt und feucht, zudem war auch der Boden ziemlich aufgeweicht und verlangte den Läuferinnen und Läufern einiges ab.

Unser Förderverein unterstützte unsere kleinen und großen Starter durch die Übernahme der Startgebühr (Gesamtsumme 98 Euro)!!!

 

Bemerkenswert war in diesem Jahr auch wieder, dass einige Eltern mitgelaufen sind. Frau Illner belegte gar bei den Seniorinnen im Walken den ersten Platz!

 

Auch die Leistungen unserer Väter verdienen Anerkennung. Alle landeten auf Plätzen unter den ersten Zehn in ihren Altersklassen, Herr Rosenberg aus unserem Kollegium konnte gar einen dritten Platz sichern.

Na ja ... und der Nikolaus war ja auch da ... Das musste ja was werden ...

 

Die Schulleitung der Schillerschule bedankt sich herzlich, ausdrücklich und ganz besonders bei allen, die an diesem ungemütlichen Tag vor die Tür gegangen sind!

 

DANKE!!!

 

Wir sind ein tolles Team!

 

Ergebnisse: KLICK!

zurück zur Homepage    zur Sportseite    nach oben