MINI-EM Vorrunde (159 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


3x angetreten und leider 3x verloren.

 

Aber: Wir können stolz sein auf unsere Jungen. Sie haben wirklich gut gekämpft und sich tapfer geschlagen.

 

Aber wie eine alte Spielerweisheit schon sagt: "Manchmal hat man kein Glück. Und dann kommt auch noch Pech dazu!"

 

Dänemark, Deutschland und Portugal waren heute leider nicht zu schlagen. Und so war für unsere Mannschaft schon nach der Vorrunde Endstation.

 

Was bleibt, ist die Erinnerung an eine wirklich gelungene Veranstaltung, für die wir uns wieder beim Hellweger Anzeiger bedanken wollen.

 

zum Endspieltag der Mini-EM geht es hier entlang: KLICK!


Fotos (6) aus dem Hellweger Anzeiger vom 15.06.12

 

Unser Sponsor, Herr Wilhelm Jonas, war die ganze Zeit über anwesend und hat fest die Daumen gedrückt. Er war überrascht, so ein gut zusammen spielendes Team zu sehen.

 

Auch er war traurig, dass es so schnell vor bei war. Noch einmal bedanken wir uns auch bei ihm, dass er sein Vertrauen in uns gesetzt hat. Schade, dass wir für Opel Jonas nicht mehr rausholen konnten.

 

zurück zur MINI-EM-Seite    zur Homepage