Trikotübergabe (20 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am 08.06.12 konnten unsere Jungs endlich ihre Holland-Trikots in Empfang nehmen. Vom Hellweger Anzeiger waren wir zu Opel Jonas bestellt worden.

Dort durften zu allererst alle möglichen Autos bestaunt werden. Das Urteil der Jungs: Die Autos sind stark. Na ja, ... und dann sahen wir sie zum ersten Mal:

Die Trikots, die einen Blinden wieder sehen machen können. So etwas con orange ... Da werden wir auf dem Fußballplatz garantiert nicht von einem Rasenmäher überfahren.

 

Anschließend konnten sich die "kleinen Holländer" noch ein Bild davon machen, wie bei Opel Jonas gearbeitet wird. Das Teilelager, die Werkstatt, die Autoausstellung ... Alles durften wir sehen.

Es war sehr interessant. Wir bdanken uns bei Herrn Jonas für sein Engagement und hoffen, dass wir ihn mit einer guten Leistung am 14.06. ein wenig entlohnen können.

zur MINI-EM-Seite    zur Homepage    zur Sportseite