STADTMEISTER 2012 - DIE SCHILLERSCHULE

Stadtmeisterschaften der Unnaer Grundschulen im Schwimmen (64 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Mit 36 Kindern war die Schillerschule zur Schwimmhalle gereist. Damit stellte sie nach der Katharinenschule die zweitgrößte Mannschaft.

 

Hier kann man sich die Ergebnisliste ansehen (PDF-Dokument): KLICK!

 

Lediglich drei dritte Plätze durften bei den Einzelwettbewerben beklatscht werden: Jennifer und Anna stellten ihr Können unter Beweis und holten insgesamt dreimal Bronze.

 

Aber unsere Mädchenmannschaft war in der Breite sehr gut aufgestellt. Es gab eigentlich nur recht gute Schwimmer in unserer Mannschaft.

 

Und deshalb stand am Ende des Wettkampftages fest:
Die Mädchen der Schillerschule sind Stadtmeister 2012!!!

 

Dazu beigetragen haben auch die beiden Staffelsiege im Kraul- und Brustschwimmen, die wirklich überlegen gewonnen werden konnten!

 

Unsere Jungen haben sich aber auch sehr angestrengt. Leider konnten hier nicht alle Wettkämpfe besetzt werden. Am Schluss stand ein achter PLatz in der Gesamtwertung fest!

 

Wir bedanken uns bei den Schwimmfreunden Unna für die (wieder einmal) hervorragende Ausrichtung!!!

 

zu anderen Sportaktionen    zu unseren Klassen    zur Homepage