Stadtmeisterschaften der Unnaer Grundschulen im Hallenfußball 2013 (47 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Es hat nicht sollen sein. Oder: Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.

Trotz wirklich guter Spiele und einer starken Mannschaftsleistung gehörten die Schillerjungs in diesem Jahr nicht zu den Gewinnern des Fußballturniers.

 

Es war schwer für unsere Kinder einzugestehen: Da waren andere heute besser, oder hatten mehr Glück.

 

Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Hoffentlich bleiben uns einige Spieler in dieser wirklich guten Manschaft erhalten.

 

Die abschließende Auswertung kann man hier downloaden: KLICK!

 

Sieger wurde in diesem JAhr die Falkschule vor der Liedbach- und der Sonnenschule.

zurück zur Homepage    zur Sportseite