B2Run-Lauf 2019 (68 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Das war die Meldung, die uns per SMS ein paar Stunden vor dem Lauf erreichte ... Nicht schön!

 

Schön war es aber, dass trotz des schlechten Wetters (Auf dem Weg nach Dortmund gab es noch einmal einen dicken Regenschauer ...) alle Läuferinnen und Läufer erschienen waren. Hut ab!

 

Die Strecke führte wieder durch das Stadion "Rote Erde", durch das BVB-Stadion, an den Westfalenhallen vorbei und durch den Westfalenpark!

 

Frau Seifert knipste die Läuferinnen und Läufer auf ihren letzten Metern. Sieht doch bei allen noch gut aus ... Oder?

 

Danke, dass ihr alle mitgemacht habt! Im nächsten JAhr dann mal 20 Teilnehmer??? Wäre doch nicht schlecht! Muss ja weitergehen!

 

Die Ergebnisse kann man sich hier ansehen: KLICK!

 

Für Interessierte: Netto- und Bruttozeit
Durch die bei allen großen Straßenläufen gebräuchliche Transponder-/Chip-Zeitmessung ist es seit Jahren möglich, nicht nur die Zeit zwischen Startschuss und Zieleinlauf (Brutto-Zeit) zu ermitteln, sondern auch die exakte Zeit zwischen Überqueren der Startlinie und Zielankunft (Netto-Zeit). Bei Läufern in hinteren Startblöcken entstehen dabei Unterschiede von einigen Minuten. 

 


Freddy voll stolz!

zurück zur Schillerschule    zur Sportseite    NORMAL IST ANDERS!