Stadtmeisterschaften der Unnaer Grundschulen im Fußball (91 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Beide Vizemeisterschaften gehen an die Schillerschule.

 

Das Aufwärmprogramm hatten die Kinder schon erledigt, als sie an der Sonnenschule ankamen. Sie hatten nämlich den Weg zu Fuß zurückgelegt.

 

Bei besten Bedingungen konnten die Meisterschaften ausgetragen werden.

 

NAch der Gruppenphase standen die Jungen und die Mädchen als jeweils Gruppenzweite für das Halbfinale fest.

 

Ein besonderes Dankeschön müssen wir Herrn Linke aussprechen. Er hatte die Kinder als Trainer supergut vorbereitet.

 

Im Halbfinale konnten sich die Jungen mit 1:0 gegen die Grilloschule durchsetzen.

 

Die Mädchen siegten im 9m-Schießen.

 

IM Endspiel mussten die Jungen gegen die Grundschule Hemmerde ran. Die Mädchen bekamen es mit der Katharienenschule zu tun.

 

Während die Jungen knapp 0:1 unterlegen waren, mussten die Mädchen wieder ins 9m-Schießen. Zuvor hatte es 0:0 geheißen.

 

Erst in der zweiten Runde des 9m-Schießens konnte nach einem 3:3 der Sieger gekürt werden. Mit einem mehr geschossenen Tor ist die Katharinenschule nun Stadtmeister.

 

zur Homepage    zur Sportseite    zu "ALL INCLUSIVE!"