Stadtmeisterschaften der unnaer Grundschulen im Fußball der Mädchen 2014 (64 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Viele Fans durften den Unterricht "schwänzen", damit sie anfeuern konnten.

 

Doch gleich im ersten Spiel gab es eine "Packung" (0:3) gegen die Liedbachschule, den späteren Turnierzweiten.

Für das leibliche Wohl hatte wieder unser Förderverein gesorgt. Im zweiten und dritten Spiel gab es dann jeweil unglückliche Unentschieden. Da wäre mehr drin gewesen.

 

Trainer Esposito kümmerste sich nicht nur um unsere Fußballmädchen, sondern auch noch um Espresso, den er extra aus der Pizzeria Portobello geholt hatte.

 

Alles Schreien half nichts. Nach der Vorrunde war Schluss.

 

Sieger wurde die Mannschaft der Katharinenschule.

 

UNd am Ende waren doch alle glücklich, bei so einem schönen Turnier mitgespielt zu haben.

 

zurück zur Homepage    zur Sportseite