Stadtmeisterschaften der Unnaer Grundschulen im Handball 2016 (76 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Sechs Mannschaften hatten zu den Stadtmeisterschaften im Handball gemeldet.

 

Die Organisation vor Ort hatte die Schillerschule übernommen. Hausmeister und Förderverein (mit drei netten und hilfsbereiten Müttern) sei Dank!

 

Im Turnier, das vom Sport Service ausgeschrieben war, gab es in diesem Jahr einen eindeutigen Sieger: DIE SCHILLERSCHULE!


Aus dem Stadtspiegel vom 15.06.16

 

Unsere Mädchen und Jungen mussten kein einziges Spiel abgeben und gewannen immer sehr hoch.

 

Die zahlreichen Besucher konnten sich von der Tribüne aus überzeugen: Der Stadtmeistertitel geht zu Recht an die Schillerschule.

aus dem Hellweger Anzeiger vom 08.06.16

 

Damit konnte sie den Erfolg vom Vorjahr wiederholen. KLICK!

 

Frau Schumacher vom Sport Service überreichte Süßigkeiten, Medaillen und Pokal.

 

Und um kurz nach zwölf trafen sich alle Mannschaften für ein Gruppenfoto.

 

Ein dickes Dankeschön geht an Nicole Ernst für ihre tolle Arbeit. Sie hat unser Team zum Sieg geführt!

 

zur Homepage    zur Sportseite