Stadtmeisterschaften im Handball der Unnaer Grundschulen (46 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Platz 3 für die Schillerschule!

 

Fünf wirklich gute Mannschaften traten in der Sporthalle der Schillerschule am 22.03.18 gegeneinander an. Gespielt wurde: Jeder gegen jeden.

 

Nach einem überzeugenden Auftakt gegen die Katharinenschule, ließ das Team von Trainerin Nicole Ernst in den weiteren Spielen doch etwas die Konzentration vermissen.

 

Man verließ sich zu sehr auf Keepet Maxi Marx, der aber auch wirklich einen "Sahne-Tag" erwischt hatte und alles aus den Torwinkeln fischte, was irgendwie nach Ball roch.

 

Nach einem umstrittenen 3:3 gegen die Grilloschule, bei dem nach Ansicht vieler Beobachter ein Tor zu viel gegeben worden war (Die Anzeige war ausgefallen.), war im letzten Spiel gegen die Osterfeldschule

 

ein Sieg nötig, der dem Schillerteam aber verwehrt blieb. Wir gratulieren der Grilloschule zum ersten und der Osterfeldschule zum 2. Platz. 

Wir bedanken uns bei unserer Handballtrainerin Nicole Ernst!

zur Sportseite    zurück zur Schillerschule    zu Mission Possible!