Leichtathletik-Stadtmeisterschaften der Grundschulen 2013 (63 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Bei Kaiserwetter in einem toll ausgebauten Herderstadion fanden in diesem Jahr die Stadtmeisterschaften der Unnaer Grundschulen statt.

 

Zum Teil gab es herausragende Ergebnisse. Auf Seiten der Schillerschule überzeugte einmal mehr Henry Kirchner mit zwei Goldmedaillen im Sprint und im Sprung.

 

Aber auch Noah Schlusemann mit einer Bronze- und die Pendelstaffel der jünngeren Kinder mit einer Silbermedaille machten Eindruck.

 

Von "denen" werden wir in den nächsten Jahren noch hören ...

 

Für zusätzliche "Äkschn" sorgte ein Rettungshubschrauber des ADAC, der wegen eines Unfalls an einer benachbarten Schule auf dem Schulhof nebenan landen musste.

 

Und als dann auch noch vom Platzwart der Rasensprenger angeschaltet wurde, war die Stimmung perfekt.

 

Klitschnasse Kinder mussten erst einmal auf der Kunststoffbahn getrocknet werden.

 

zurück zur Homepage    zu den Sportseiten