Fahren mit Rollbrettern in der Schillerschule

Eine Schule, die bringt!
Klick auf die Lok!

Home
Neues
Über uns ...
Termine
Klassen/AGs
Kollegium
Schulprogramm
Schulwegeplan
Im Unterricht
Aktionen
Förderverein
Offener Ganztag
Betreuung
Fotoalbum
Links für Kinder
Links für Lehrkräfte
Links für Eltern
Email-Adressen
Presse
Downloads
Witziges
Impressum

zu den
Hot Schillies

 

Fahren mit Rollbrettern

In der Klasse 3a haben wir das Fahren mit Rollbrettern ausprobiert. Dazu gab es Aufgaben, die im Internet gefunden worden waren (hier). Die Kinder haben passend dazu Zeichnungen erstellt, die dann auf Arbeitskarten verewigt worden sind. So haben auch (hoffentlich) noch viele andere Kinder etwas davon! Einige Arbeitskarten kann man hier unten anschauen. Man kann sie auch als kompletten Satz mit den Rollbrettregeln downloaden (hier) ... Weitere Rollbrettfotos gibt es hier (aus der 3a) und hier (aus der 4a)!

nach oben

nach oben

nach oben

nach oben        zur Homepage        zum Download der Rollbrettkarten