Stadtmeisterschaften im Schwimmen 2015 (102 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Den Sieg vom Vorjahr konnten wir leider nicht wiederholen. Dazu war die KAtharinenschule in diesem Jahr zu stark.

 

Aber die Mädchen sicherten uns mit einer sehr geschlossenen Manschaftsleistung einen hochverdienten zweiten Platz. Darauf können sie und wir stolz sein.

 

Aber auch die Jungen haben sich sehr angestrengt. Und so sprang für sie ein beachtlicher fünfter Plstz heraus. So gut waren sie schon lange nicht mehr.

 

Hier kann man sich die Ergebnisse ansehen: KLICK!    

 

Ein ganz dickes Dankeschön geht an die zahlreichen Eltern, die uns Lehrkräfte sehr gut unterstützt haben. Vielen Dank auch an Frau May-Westphal, die wieder alle Starts im Griff hatte.

 

Wir haben schon tolle Kinder an unserer Schule!

Wieder eine runde Sache!

 

Bemerkenswert sind die zahlreichen Treppchenplätze für Hannah Arnsmeier: Sie belegte im Rückenschwimmen sogar den 1. Platz und wurde somit Stadtmeisterin.

 

 

zurück zur Homepage    zur Sportseite    zu unseren Klassen    zur Seite "Hier läuft's rund"