Sponsorenlauf 2019 - 700 Wassereis, 300 Würstchen und ein Wasserschlauch! (1016 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.



Aus dem Hellweger Anzeiger vom 03.07.2019

 

Natürlich wussten unsere Kinder, wofür sie sich anstrengen!

 

Für den Schulleiter! Richtig? NEIN!

 

Für unseren Förderverein, der zum neuen Schuljahr einmal mehr zwei neue digitale Tafeln anschafft (Wert: Über 14.000 €)

 

und für das Hellwegbad in Massen!

 

Herr Floer vom Hellwegbad war vor Ort und betonte, wie wichtig ein Schwimmbad in Massen ist.

 

Hunderte Massener Kinder nutzen regelmäßig das Bad für den Schwimmunterricht.

 

Schwimmen, so Herr Floer, gehört zu den Grundeigenschaften, die ein Mensch beherrschen sollte.

 

Bedanken wollen wir uns ganz besonders herzlich bei allen Eltern, die uns unterstützt haben!

 

Besonders gefreut haben wir uns über das Engagement der Massener Gewerbetreibenden. Das war schon wirklich gigantisch. wie wir unterstützt wurden.

 

Die Firma Floegel und Mega Bike stellten einen Getränkestand, an dem es auch Wassermelone als Erfrischung gab.

 

Auch die Drucker Domain war mit einem Getränkestand vertreten.

 

Besonders gefiel unseren Kindern natürlich der Eisstand des Massener Kiosks an der Mittelstraße.

 

An unserer Sporthalle konnten sich die Kinder das eine oder andere Wassereis abholen. 700 (!!!!!) Wassereis wurden ausgegeben. 224 Kinder ander Schule ... Hm ...

 

Erwähnt werden muss auch die AWO, die einen Stand direkt vor unserer Schule aufgebaut hatte und den Kindern Erfrischungen reichte. Ein toller Zusammenhalt in Massen!!!

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 06.07.2019

 

Wie viel Geld haben unsere Kinder erlaufen? Wir sind gespannt!

 

Auf unserer Abschlussfeier wollen wir die Spenden überreichen!

 

Schaut die Fotos an! NORMAL IST ANDERS! ANDERS IST NORMAL!

 

Und dann war ja da noch die Sache mit dem Wasserschlauch!!! Wenn man wollte, konnte man sich nass spritzen lassen. Das nutzten einige Kinder natürlich aus!!!

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 05.07.2019

 

 

zurück zur Homepage    zu anderen Sportaktionen    NORMAL IST ANDERS!    zum 2. Kinder-Triathlon