Sponsorenlauf 2015 (432 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Alle Jahre wieder ... Sponsorenlauf an der Schillerschule!

 

Und die Kinder wussten genau, wofür sie sich anstrengen sollten:

 

Nämlich für die Umgestaltung des Spielplatzgeländes. Bereits am 26.09. soll diese Aktion laufen.

 

Und so wird der Erlös dieses Laufes auch allein für diesen Zweck verwendet.

 

Auch einige Erwachsene ließen es sich nicht nehmen mitzulaufen und die Schule zu unterstützen.

Aus dem Hellweger Anzeiger vom 11.09.2015

 

Der Förderverein hatte investiert. Und so bekamen alle Kinder Würstchen im Brötchen umsonst. Auch Getränke wurden gestellt.

 

Besonders zu loben ist der finanzielle Einsatz der Werbeagentur "Dege und Maday", sowie die Wassereisspenden des Kiosks an der Mittelstraße.

 

Besonders gefreut haben wir uns auch über die Sprudelspende unseres Fahrradhändlers "Mega Bike". Dort gab es sogar einen Verpflegungsstand, den die Kinder gern in Anspruch nahmen.

 

Und dann war da noch die Allianz-Agentur Maik Konietzny auf dem MAssener Hellweg. Sie spendete uns gaaaaanz viele Hefte für unsere Kinder! Danke allen, die uns unterstützt haben!!!

 

Auch viele Eltern halfen mit, dass der Sponsorenlauf, der übrigens bei super Wetter stattfand, eine so schöne AKtion wurde.


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 24.09.15

 

Danke allen Streckensicherungsmenschen, Wurstgrillern, Kinderverpflegern, Anfeuerern, Betreuern und Mitläufern!!!!!

 

Wie man auf den Laufkarten sehen konnte, hatten Kinder zehn und mehr Runden in den zwei Schulstunden geschafft. Kompliment!

 

Was der Förderverein wohl als Spende erhält??? Wir wissen es nicht, sind aber sehr neugierig.

 

Hoffentlich haben unsere Sponsoren weiche Herzen und offene Geldbörsen ...

 

Schon jetzt sagen wir: DANKESCHÖN!

 

Am Schluss konnte man wirklich festhalten: Hier läuft's rund!

   

zur Homepage    zur Sportseite    zur Seite "Hier läuft's rund!"