Sportabzeichenverleihung des Stadtsportverbandes Unna (58 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am 11.03.12 wurden im Haus Deifuhs die Sportabzeichen für das Jahr 2011 vergeben.

 

Weil Herr Micheel vom Stadtsportverband darum gebeten hatte, sorgte die Schillerschule für das Rahmenprogramm.

 

So gab es Lieder der Klasse 3a zum Thema "Frühling" und natürlich "Sport".

 

Dazu wurde den Zuschauern eine Tea Kwon Do-Vorführung geboten

 

Und am Schluss traten die Hip Hop-Kinder von Frau Weijers auf. Natürlich war noch einmal ihre Tochter Amelie dabei. Die hat es richtig drauf.

 

Auch für die Bewirtung mit Kuchen hatte die Schillerschule gesorgt.

 

Und dann war da noch die Ehrung für die besten Schulen. In absoluten Zahlen belegte die Schillerschule den zweiten und prozentual sogar den ersten Platz. Toll gemacht, Kinder!!!

 

zurück zur Homepage    zur Sportseite