Zweiter Kinder-Triathlon der Schillerschulöe Unna (102 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Der 2. Massener Kinder-Triathlon startete mit ... guten Vorbereitungen.

 

Tim Voß und Christoph Wehner hatten Schwimm- und Laufanlage sowie die Radstrecke vorzüglich präpariert.

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 03.07.2019

 

Tatsächlich wollten auch viele Kinder nicht mitmachen. Viele von ihnen waren wohl nicht richtig informiert. Denn am Ende der Veranstaltung hieß es: Nächstes Mal sind wir bestimmt dabei.

 


Aus dem Hellweger Anzeiger vom 06.07.2019

 

Nach vier Bahnen im Schwimmbad (ca. 70 m)

 

folgte das Radfahren (ca. 2 km), das wohl am unfallträchtigsten war. Dass Louis nach schwerem Sturz gleich beim Start (s. auch Foto auf der Homepage ...)

 

doch noch die Strecke in Angriff nahm, ringt uns allen großen Respekt und dem Schulleiter ein Eis ab.

 

Am Ende eines Triathlon steht immer das Laufen. Bei uns waren es 800 Meter auf dem Sportplatz der Hellweg-Realschule.

 

Alle, die mitgemacht hatten, waren mächtig stolz. Und  Eltern und Lehrkräfte sowieso!

 

Dank an alle Eltern, die bei der Streckensicherung geholfen haben. Dank auch an die Freundin von Herrn Voß, die alles digital ausgewertet hat (Wir entwickeln uns weiter ...).

 

Am Ende dieser denkwürdigen Veranstaltung konnte man wieder einmal sagen: NORMAL IST ANDERS!

 

zurück zur Schillerschule    zu anderen Sportaktionen    NORMAL IST ANDERS!