Weihnachtsmarkt in Unna-Massen - Und Die Schillerschule ist (natürlich) dabei! (94 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Mit vier Auftritten hat die Schillerschule den Massener Weihnachtsmarkt 2017 vom 08.12. bis zum 10.12. bereichert.

 

Gleich am Freitag ging es um 17.30 Uhr los mit den Singekindern aus der 2a von Frau Ley.

 

Denen schloss sich die HIPHOP-Ag von Amelie Weijers an. Da wurde Weihnachten fetzig. Dank an Frau Weijers, die ihre Tochter am Freitag vertrat.

 

Am Samstag konnte Amelie selbst auf "ihre" Kinder aufpassen und tanzte beim letzten Stück auch selbst mit. Eine starke Truppe.

 

Alle Kinder erhielten zur Belohnung einen Nikolaus.

 

Am Sonntag war dann die SALSA-AG von Frau Karadere dran. Mit drei (nicht ganz weihnachtlichen - aber dafür super vorgetragenen) Stücken

 

wussten die Kinder die Massen in Massen zu begeistern.

 

Als dann auch noch eine (DIE!) Hebefigur aus "Dirty Dancing" gezeigt wurde, kannte der Beifall kein Ende mehr.

 

Wir bedanken uns beim Gewerbeverein Massen, dass unsere Kinder auftreten durften!

 

zurück zur Schillerschule    zu "ALL INCLUSIVE!"