Der Zauberer Ludgero in der Schillerschule! - 1. Vorstellung
Diese Fotos wurden uns vom Zauberer Ludgero zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür!


zauberer1.jpg zauberer10.jpg zauberer11.jpg zauberer12.jpg zauberer13.jpg zauberer14.jpg zauberer15.jpg zauberer16.jpg
zauberer17.jpg zauberer18.jpg zauberer19.jpg zauberer2.jpg zauberer20.jpg zauberer21.jpg zauberer22.jpg zauberer23.jpg
zauberer24.jpg zauberer25.jpg zauberer26.jpg zauberer27.jpg zauberer28.jpg zauberer29.jpg zauberer3.jpg zauberer30.jpg
zauberer31.jpg zauberer32.jpg zauberer33.jpg zauberer34.jpg zauberer35.jpg zauberer36.jpg zauberer37.jpg zauberer38.jpg
zauberer39.jpg zauberer4.jpg zauberer40.jpg zauberer41.jpg zauberer42.jpg zauberer43.jpg zauberer44.jpg zauberer45.jpg
zauberer46.jpg zauberer47.jpg zauberer48.jpg zauberer49.jpg zauberer5.jpg zauberer50.jpg zauberer51.jpg zauberer52.jpg
zauberer53.jpg zauberer54.jpg zauberer55.jpg zauberer56.jpg zauberer57.jpg zauberer58.jpg zauberer59.jpg zauberer6.jpg
zauberer60.jpg zauberer61.jpg zauberer62.jpg zauberer63.jpg zauberer64.jpg zauberer7.jpg zauberer8.jpg zauberer9.jpg

Der Zauberer 
Letzte Woche Mittwoch, am 17.3.2004, kam der Zauberer Ludgero zu uns in die Schillerschule.
Alle waren sehr begeistert. Er führte uns viele Zaubertricks vor. Einmal den mit den Tüchern und die Geschichte in Italien in der Nudelfabrik. Da hat der Zauberer Zaubern gelernt. Später holte er mich auf die Bühne. Ich durfte zaubern. Ich musste einen Ball feste zusammen drücken Der Zauberer hatte auch zwei Bälle in der Hand. Alle haben gepustet. Plötzlich hatte ich auch seine zwei Bälle in der Hand. Er führte auch einen Kartentrick vor. Herr Landsberg hatte eine Karte gezogen und der Zauberer musste raten, welche Karte das war. Er wusste auch, welche das war. Am Schluss zog er Bonbons aus dem Zylinder.
Wir sollten alle auf dem Schulhof. Dann warf er. Alle bekamen ein paar. Er verabschiedete sich von uns. Er fuhr fort nach Hamm. Dort arbeitet er in einer Tagesstätte.
Von Sven


zur 2. Vorstellung        andere Fotos            zur Homepage