Aufbau am 04.05.2019 (98 Bilder)
Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen.


Am 04.05.19  begannen die Aufbauarbeiten für das große Zirkuszelt.

 

Vielen Dank an die Eltern und Kollegen, die sich am Morgen die Zeit zum Helfen genommen hatten. Auch einige Kinder griffen der Zirkusfamilie unter die Arme ...

 

Bereits um 13.30 Uhr konnten wir sagen: Das Zelt steht!

 

Wirklich beeindruckend, wenn man nun unseren Schulhof betritt.

 

Frau Draschner, eine besonders liebe Mutter, hatte sich um ein leckeres Frühstück gekümmert. 

 

Und Herr Rosenberg, der gerade eine halbe Stunde vorher noch mit seiner ganzen Klasse den Alten Markt in Unna mit super coolen Songs anlässlich des Drahteselmarktes beschallt hatte,

 

besorgte noch auf die Schnelle eine Kiste Bier. Alle waren zufrieden!!! Vor allen Dingen die Zirkusleute!

 

Alle, die mitgeholfen hatten, sagten sich: Wir hätten auch im Bett bleiben können. Aber das hier hat Spaß gemacht. Und wir haben es für unsere Kinder getan!

 

Der Schulleiter sagt: DANKE!

 

Zirkusseite der Klasse 3b

 

zurück zur Zirkuswoche    zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!    zu anderen Projekten

Der Zirkus kommt ... 03.05.19 Aufbau - Das Zelt steht! Montag, 06.05.19 Dienstag, 07.05.19
Mittwoch, 08.05.19 Donnerstag, 09.05.19 (Generalprobe) Vorstellungen - Freitag, 10.05.19 Vorstellungen - Samstag, 11.05.19