Vierter Tag/Generalprobe (107 Bilder)
Klicken Sie auf ein Bild, um es größer anzuzeigen. (Einige Fotos (c) Hellweger Anzeiger)


Das war der Tag der Generalprobe.

 

Der Presseartikel war wirklich sehr informativ und gut geschrieben (siehe auch Vortag).

 

Die Zirkuswagen der 2a wurden fertiggestellt. Fragt lieber nicht, wie oft sich Frau Strathoff die Finger an der Heißklebepistole verbrannt hat.

 

Viele Kinder durften an diesem Tag schon mit Lichteffekten im Zelt üben. Aufregung pur! Und das Kollegium wurde zu Kaffee und Kuchen in den Wagen der Familie Köllner eingeladen. Super Idee! Danke!

 

Noch ein paar besonders gelenkige Kinder wurden ausgewählt. Sie bekommen noch eine "Extrawurst" beim Auftritt.

 

Das "Online-Zeitungsprojekt" der 3b platzt nun schon fast aus allen Nähten!!! Reingucken ... Nicht reingucken!!! LESEN!!!!

 

Auf den Fotos schwer zu erkennen: Schwarzlicht-Lichtshow der Jongleure!!!

 

Zirkusseite der Klasse 3b

   

zurück zur Zirkuswoche    zur Schillerschule    NORMAL IST ANDERS!    zu anderen Projekten

Der Zirkus kommt ... 03.05.19 Aufbau - Das Zelt steht! Montag, 06.05.19 Dienstag, 07.05.19
Mittwoch, 08.05.19 Donnerstag, 09.05.19 (Generalprobe) Vorstellungen - Freitag, 10.05.19 Vorstellungen - Samstag, 11.05.19